Donnerstag, 24. April 2014

 
Guten Tag, liebe Freunde!


Leztens war unser Freund Cookie zu Besuch, was ein Spaß wir hatten.
Es war tolles Wetter und deshalb haben wir eine große Runde gedreht.
Cookie kann Wasser absolut nicht leiden, was wir natürlich überhaupt nicht nachvollziehen können ;)
Deshalb wurde er heute mehr oder weniger von den beiden Frauchen zu seinem Glück gezwungen, so dass er letztendlich zwar nicht direkt schwimen war, sondern nur kurz mit den Pfötchen im Wasser stand, aber zum Erfrischen hat es gereicht :)
Mal sehen, vielleicht geht er ja wirklich irgendwann mit uns "plantschen" ...

 

 

 

 



 
 
 
 
 
Abends kam mir dann noch eine Idee. Ich dachte ich könnte ja mal mein Plüschtier zerlegen, vielleicht bekomme ich dann ja mal wieder ein neues :) Das Frauchen sah das aber gar nicht gerne und hat dann mein Werk komplett entsorgt. Ein neues Plüschtier habe ich bis heute nicht bekommen  :( Naja, ein Versuch war es wert...
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller eintrag.ich finds auch super dass ich den schritt ins kühle nass gefunden habe-eben auch mit aller unterstützung.war echt ein toller ausflug und freu mich schon auf die nächsten.grüße cookie und frauchen.
    P.s. ich bekomm auch immer die kuscheltiere abgenommen weil ich die augen zerstöre.ist doch nicht sooooo schlimm :-)

    AntwortenLöschen