Mittwoch, 21. Mai 2014

Hallo liebe Leute :)

Letztens hat das Frauchen was bei IKEA gekauft und da ihr ja wisst, sind wir beides Hunde einer Rasse mit diesem "Will to please", was das auch immer zu bedeuten hat, dachten wir helfen wir mal dem Frauchen beim auspacken...


Die Chelsea war natürlich wieder so faul und hat sich lieber einen Schal aus dem Verpackungsmaterial vom Frauchen basteln lassen und mich die ganze Arbeit machen lassen...tztztz....


 


 


 
 
Ganz schön anstrengend sag ich euch....
Aber das beste kommt ja noch. Da verausgabt man sich total um ein bisschen behilflich zu sein und was sagt dann das Frauchen " Super Cleo jetzt hab ich noch mehr Arbeit als vorher". Dabei wollte ich doch nur etwas helfen, blödes Frauchen die versteht wieder garnix :(
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen